-Akatsuki- Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  HomepageHomepage  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 N fettes Sorry

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
StrawberrySunday
Clan Supporter
Clan Supporter
StrawberrySunday


Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 30
Anmeldedatum : 19.04.09

N fettes Sorry Empty
BeitragThema: N fettes Sorry   N fettes Sorry Icon_minitimeFr 21 Aug 2009 - 23:17

Alsoooo..... ICH FINDE SO ZIEMLICH ALLES AN DEM NEUEN PATCH SCHEIßE!!!!!!!!!!
dh:
Ich spiele solange kein S4 mehr bis der Chaser Mode wieder raus is und alles wieder beim alten is... -.-
Überfüllte Server... daraus folgende laggs... scheißhohe Disconnect- und Serverkick-Rate... So kann und will ich nich arbeiten .__.#

Mir egal ob ich daür ausm Clan fliege oder nicht....

mfG... Erdi
Nach oben Nach unten
http://aerdbaere.blogspot.com
Gast
Gast




N fettes Sorry Empty
BeitragThema: Re: N fettes Sorry   N fettes Sorry Icon_minitimeFr 21 Aug 2009 - 23:20

StrawberrySunday schrieb:
Alsoooo..... ICH FINDE SO ZIEMLICH ALLES AN DEM NEUEN PATCH SCHEIßE!!!!!!!!!!
dh:
Ich spiele solange kein S4 mehr bis der Chaser Mode wieder raus is und alles wieder beim alten is... -.-
Überfüllte Server... daraus folgende laggs... scheißhohe Disconnect- und Serverkick-Rate... So kann und will ich nich arbeiten .__.#

Mir egal ob ich daür ausm Clan fliege oder nicht....

mfG... Erdi

der Chaser wird nicht rausfliegen.......es wird nie beim alten sein denn S4 war vorher schon Scheiße man merkt es daran wie alle geflamt haben (mich eingeschlossen) ((und euch auch mann hört es im TS ständig und an jedem tag))

laags und Dc´s naja es gibt spikelaags die liegen an einer W-Lan verbindung die DC´s sind server überfüllung

und wenns dir kein Spaß mehr macht willkommen im Club nur ich hab es früher bemerkt ^^

und nein darum fliegst du nicht raus
Nach oben Nach unten
StrawberrySunday
Clan Supporter
Clan Supporter
StrawberrySunday


Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 30
Anmeldedatum : 19.04.09

N fettes Sorry Empty
BeitragThema: Re: N fettes Sorry   N fettes Sorry Icon_minitimeFr 21 Aug 2009 - 23:45

Bis vor dem Patch war ja alles - meiner Meinung nach - noch im grasgrünen Bereich -.-

Ich finde es nur beschämend dass Alaplaya erst groß rumposaunt, dass die DCs und Kicks verringert werden... aber das die Server sich automatisch nach dem Patch füllen, soweit können die nicht denken... Manchmal hab ich das Gefühl, dass es überhaupt nicht mehrere, sondern nur ein einziger Server sind... würde auch die DCs aufm Russischen erklären -.-

Aber thx das ich drinnen bleiben darf^^
Nach oben Nach unten
http://aerdbaere.blogspot.com
Monk
Hab ja echt Langeweile...
Hab ja echt Langeweile...
Monk


Männlich
Anzahl der Beiträge : 738
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.07.09

N fettes Sorry Empty
BeitragThema: Re: N fettes Sorry   N fettes Sorry Icon_minitimeSa 22 Aug 2009 - 14:19

muss Strawberry recht geben...

werd nurnoch rausgeschmissen und so derbe laggs das man nixmehr machen kann...


und naja das event mit dem badeanzug ist damit auch fürn arsch weil man nichtmal ein spiel zuende spielen kann -.- wie soll man da 50.000 EXP in einer woche hinkriegen?!?!?!?
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru
Hab ja echt Langeweile...
Hab ja echt Langeweile...



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 877
Alter : 33
Anmeldedatum : 29.05.09

N fettes Sorry Empty
BeitragThema: Re: N fettes Sorry   N fettes Sorry Icon_minitimeSa 22 Aug 2009 - 14:20

mhm also ich hab so ziemlich keine probs. mit DC oder laggs nur selten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




N fettes Sorry Empty
BeitragThema: Re: N fettes Sorry   N fettes Sorry Icon_minitimeSa 22 Aug 2009 - 14:38

ich habe auch keine probleme^^
naja aber ich glaube das mit den vollen servern ändert sich in den nächsten wochen da wird ws nicht mehr so heftig sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




N fettes Sorry Empty
BeitragThema: Re: N fettes Sorry   N fettes Sorry Icon_minitimeSa 22 Aug 2009 - 14:40

und wenn alles nichts nützt spielt auf dem Türken servern Razz die sind imemr leer

und @ Staw ^^ Ger 1 server dh. Rookie S Rookie Semi Pro free1 u. 2
Nach oben Nach unten
Darahan004
Forum Ass
Forum Ass
Darahan004


Männlich
Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.04.09

N fettes Sorry Empty
BeitragThema: Re: N fettes Sorry   N fettes Sorry Icon_minitimeSa 22 Aug 2009 - 14:49

Kriegskenny schrieb:
ich habe auch keine probleme^^

OMG hoch 10000000000000000000000

lol, ich dachte du laggst mega und das hat man ja auch gesehen Wink ich hab auch keine probs, mal abgesehen davon, wenn ich chaser bin lagg ich sehr oft^^
Nach oben Nach unten
StrawberrySunday
Clan Supporter
Clan Supporter
StrawberrySunday


Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 30
Anmeldedatum : 19.04.09

N fettes Sorry Empty
BeitragThema: Re: N fettes Sorry   N fettes Sorry Icon_minitimeSa 22 Aug 2009 - 15:23

Ich such mir erstmal n ruhigeres Spiel.... DMC zB (muss ich nochmal durchzocken) xD
Aber ich hab mir mal La Tale gezogen...
Nach oben Nach unten
http://aerdbaere.blogspot.com
Monk
Hab ja echt Langeweile...
Hab ja echt Langeweile...
Monk


Männlich
Anzahl der Beiträge : 738
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.07.09

N fettes Sorry Empty
BeitragThema: Re: N fettes Sorry   N fettes Sorry Icon_minitimeSa 22 Aug 2009 - 16:26

eeeeeeh... kenny???

bis donnerstag läuft aber nur das event mit dem badeanzug <.<

und wollte ihn eig haben.. aber das kann ich nun auch vergessen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




N fettes Sorry Empty
BeitragThema: Re: N fettes Sorry   N fettes Sorry Icon_minitimeSa 22 Aug 2009 - 17:23

Sesshoumaru schrieb:
mhm also ich hab so ziemlich keine probs. mit DC oder laggs nur selten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




N fettes Sorry Empty
BeitragThema: Re: N fettes Sorry   N fettes Sorry Icon_minitimeSa 22 Aug 2009 - 18:22

ich hab auch keine derben probleme mit laggs und dc´s und naja chaser gefällt mir und mit dem event komm ich auc gut zurecht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




N fettes Sorry Empty
BeitragThema: Re: N fettes Sorry   N fettes Sorry Icon_minitimeSa 22 Aug 2009 - 18:44

@dara:
Zitat :
lol, ich dachte du laggst mega und das hat man ja auch gesehen Wink ich hab auch keine probs, mal abgesehen davon, wenn ich chaser bin lagg ich sehr oft^^
nur gestern wenn ich chaser bin und so immer alles flüssig jezz...

naja und

@monk: ich will den anzug gar nit haben, weil der keine extras (wie z.B. exp plus) oder so hat und das sind nur unnötige
rep kosten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





N fettes Sorry Empty
BeitragThema: Re: N fettes Sorry   N fettes Sorry Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
N fettes Sorry
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-Akatsuki- Clan Forum :: Off Topic :: Off topic-
Gehe zu: