-Akatsuki- Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  HomepageHomepage  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie Bewerbe ich mich?

Nach unten 
AutorNachricht
ShadowShip
Co-Leader/OS Squad Leader
Co-Leader/OS Squad Leader
ShadowShip


Männlich
Anzahl der Beiträge : 755
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.04.09

Wie Bewerbe ich mich? Empty
BeitragThema: Re: Wie Bewerbe ich mich?   Wie Bewerbe ich mich? Icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 18:12

Hiho du möchtest also den Multigaming FunClan -AKA- beitretten fein^^ um dies zu ermöglichen musst du dich bei uns allerdings erst einmal Vorstellen/Bewerben und es sollte dann am besten so aussehen:

Topic Name:Bewerbung von "S4 Nickname"

Name:Dein realer Name

Alter:Es ist notwendig wenn du uns dein Alter verräts da wir an einer Alltersbeschränkung festhalten (14)
*Es sind auch Ausnahmen möglich keine Sorge wenn du jünger bist *

IG-Name:Name deines S4 Chars

Level:Level deines S4 Chars

Waffen:Schreibe hier bitte alle Waffen hin die du perm (unlimited Time) besitzt.

Skills:Das gleiche wie bei den Waffen nur mit den Skills

Match Art:Wenn du am liebsten TD,DM oder OS spielst lass es uns bitte wissen

TD Rolle:Ist die Art wie du spielst bzw hast in einem TD Match(Strike,Runner,Deffer,Baker,Tank,Assasine,Invader,Sniper oder Counter)

Persönnliches:Schreibe hier bitte einen Kurztext über dich,damit wir mehr Chancen haben um dich kennen zulernen.
*Es ist eine Freiwillige Angabe sprich wenn du nicht willst dann lass es bleiben^^.*

Vergess aber bitte nicht wenn du in -AKA- aufgenommen würdest das du dich dann regelmäßig im Forum meldest aus einfachen Gründen wie zb Training,Geburtstage,Änderungen oder Wichitiges

MFG ShadowShip
Nach oben Nach unten
 
Wie Bewerbe ich mich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-Akatsuki- Clan Forum :: Für den Clan [S4 League] :: Bewerbungen/Vorstellungen-
Gehe zu: